Alle News im Überblick

29. Oktober 2015; Stefan Rittner

Mit „Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen“ folgt im Kino nun der dritte und letzte Teil des Filmprojekts „Leben mit der Energiewende“. Die Politik und Lobbyisten setzen alles daran, dass die erneuerbaren Energien nicht weiter ausgebaut werden. „Leben mit der Energiewende 3“ zeigt, wie wir Bürger uns mit eigener Energie versorgen können. Der Film illustriert, wie wir die Energieversorgung selbst in die Hand nehmen können, um uns von Stromkostensteigerungen, Politik und Konzernen ein gutes Stück unabhängig zu machen, denn:  „Wir sind die Energiewende!“

 
Die Filmvorführung findet am Montag, 9. November um 19:00 Uhr im Ökumenischen Zentrum auf dem Uni Campus in Stuttgart-Vaihingen statt.
Regisseur Frank Arenski wird vor Ort und Teil der anschließenden Diskussion sein.
 
Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.


  

Wir freuen uns über ein reges Interesse an der Veranstaltung!